Autor Thema: "FT - gtrInitThreadControl reusing ctrl: PID:"  (Gelesen 1514 mal)

Offline RKuehle

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 80
  • Geschlecht: Männlich
"FT - gtrInitThreadControl reusing ctrl: PID:"
« am: 08.07.07 - 14:00:23 »
Hallo Forum,

vielleicht hilfts ja jemanden.
Die og. Servermeldung (nur in der Console, nicht im Logfile) scheint ein typisches 5.09 - Serverproblem zu sein. Scheinbar hat Domino Stress bei komplexeren Suchabfragen im Volltext mit db.search.

Im Log des Servers steht ein Bezug auf die Cache.DSK des Clients der die Suche anstößt.  Beispiel: "Datenbankobjekt kann nicht zugeteilt werden - Datenbank D:\Lotus\Notes\Data\Cache.DSK würde die erlaubte Größe 5120 um 524288 Byte überschreiten."

Die Datei vergößern (Eigenschaften/Arbeitsbereich/Größe f. serverbasierte Elemente..) und schon war Ruhe und die Suchergebnisse passten auch wieder.

Grüße RK

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz