Autor Thema: Freie-Zeit Problem: Tell Sched List X und User X not found in schedule database  (Gelesen 2395 mal)

Offline Packer19

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,

ich habe seit gut einem Jahr ein merkwürdiges Problem mit der Freien-Zeit Anzeige (GUI) in den Kalendern, mit anderen Usern. Das Problem bezieht sich auf so (meiner Meinung) jeden Mitarbeiter in meinem Unternehmen.

Es äußert sich wie folgt: Ein Mitarbeiter trägt Urlaub (Ganztägige Veranstaltung, ohne Vormerkung) für mehrere Wochen ein. Sobald der Urlaub angetreten ist, wird die Freie-Zeit nach so ca. 7 Tagen als wieder verfügbar dargestellt. Sie wird somit nicht mehr als geblockt dargestellt.

Ich habe bereits versucht das Kalenderprofil mal zu verändern und wieder zurückzusetzen -> Kein Erfolg.
Die Busytime (haben keinen Cluster) zwei mal neu aufgebaut (vorher gelöscht) mit anschließender Validierung -> Kein Erfolg.

Mit dem Tipp folgendes auszuführen: tell sched list USER erhalte ich folgende Fehlermeldung: SchedMgr: User X not found in schedule database . Der User ist allerdings in der Busytime vorhanden.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Jetzt schon Danke für eure Bemühungen...
« Letzte Änderung: 10.07.07 - 15:35:44 von Packer19 »
Gruß, Patrick
------------------------------------------------------------
2 Domino Server 7.0.2 auf Win 2003, kein Cluster
ca. 500 Clients 7.0.2 dt.
DoubleTake - Group iQ.Suite - VMware - Gedys Schedule

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz