Autor Thema: Tickets bearbeiten Menü  (Gelesen 2075 mal)

Offline Gert

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 77
  • Geschlecht: Männlich
Tickets bearbeiten Menü
« am: 22.06.07 - 09:48:34 »
Hallo,

wenn ich das Tickets bearbeiten Menü aufrufe erhalte ich einen mystischen Eintrag. Wie bekomme ich den weg ? Habe schon alle Sprachdoks durchsucht, finde aber nix.
Siehe Anlage

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Tickets bearbeiten Menü
« Antwort #1 am: 22.06.07 - 10:05:13 »
Schau mal in der Konfiguration nach NavigationShowPage2 .....
Und in Kombination nach UserViewsPage2_ ....( 1 - 6 )
 
Und in den Sprachdokumenten ist das OUTLINE und da outdefpage2_ .... und außerdem OUTLINE ACTINS & STRINGS da muss es einen Teil actNavigationChangeToPage2 geben und dazu gehört auch noch actNavigationHeaderPage2

Wenn NavigationShowPage2 auf YES steht und  in den UserViewsPage2 Einträgen nichts drinsteht dann stell das einfach auf NO dann müsste das verschwinden.
Davon abgesehen müsstest du diesen Eintrag dann bei jeder Auswahl sehen.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz