Autor Thema: Silent Installation mit Rückmeldung  (Gelesen 2255 mal)

Offline Tomz

• Senior Mitglied
Silent Installation mit Rückmeldung
« am: 20.06.07 - 13:01:20 »
Hallo,

ich hab ein Silent-Installationspaket eines Domino 7.02 Servers mittels eines Response-Files erstellt. Die Installation verläuft einwandfrei aber absolut ohne eine Rückmeldung, dass sie fertig ist. Kennt jemand eine Möglichkeit am Ende wenigstens ein Fenster aufgehen zu lassen, daß mir sagt, die Installation sei fertig?
Grüße, Tom

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Silent Installation mit Rückmeldung
« Antwort #1 am: 20.06.07 - 13:25:12 »
Wie machst Du denn die Installation Silent? qn+ wäre z.B. so eine Möglichkeit...
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline Tomz

• Senior Mitglied
« Antwort #2 am: 20.06.07 - 14:27:41 »
Hi Martin,

verwechsel mal nicht Client- mit Serverinstallation!

Silent siehe --> Using silent server installation to install Domino on Windows systems

Verteilt wird meine Installation via Baramundi und starten lasse ich die aus einem selbstextrahierendem Archiv, welches anschließend eine install.cmd ausführt in der nur steht: "c:\setup.exe -silent -options c:\temp\install.txt"
Grüße, Tom

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #3 am: 20.06.07 - 21:17:21 »
Sorry - wer lesen kann ist klar im Vorteil. War natürlich am Client...

Ist ja witzig dass Ihr auch Baramundi im Einsatz habe. Was mir noch einfällt wäre ein Robot-Script  mit IEP (IfexistProcess) und da die setup.exe abprüfen. Ist zwar nicht so arg elegant, müsste aber funktionieren....

Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz