Autor Thema: Alter Code im Debugger?  (Gelesen 1456 mal)

Offline Worn

• Aktives Mitglied
Alter Code im Debugger?
« am: 20.06.07 - 10:02:41 »
Hy ich hab mal gesucht und nur die Standards gefunden wie Notes Client neu starten und Cache.ndk löschen etc.

Mein Problem ist aber echt übel, das heisst es nervt extrem. Ich habe eine Datenbank (lokal) und in dieser habe ich lediglich eine Ansichts-Aktion (Schaltfläche) hinzugefügt, welche Skript ausführt. Jedoch nach 1-2 Änderungen am Code wundere ich mich regelmäßig wieso der eben behobene Fehler immernoch auftritt. Dann bemerke ich beim debuggen, dass der Code immernoch der alte ist. Egal was ich mache der bleibt auch so.... und dann muss ich alles schließen und ganz neu einsteigen, damit es wieder für 2 mal oder so reicht. So kann ich leider nicht arbeiten, das raubt mir alle Nerven.

Ich habe das zwar schon mal gehabt aber von 100 debuggersitzungen 1 mal.

Weß jmd. von euch woran das liegen kann... muss ich vielleicht bei der Datenbank was einstellen (ist eine Kopie eines modifizierten Diskussionsforums). Sind Evtl irgendwelche Agenten aktiv die dazwischenfunken oder so?

Mir ist auch noch aufgefallen, wenn ich die DB öffne und ein Häkchen setze in einer Ansicht, rausgehe und die DB wieder öffne  das Häkchen immernoch da ist! Das ist ja auch nicht normal oder?

Wie immer vielen Dank für eure Infos!

Grüße
Ben

Wer für alles offen ist der kann ja nich ganz dicht sein!

Offline WernerMo

• @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Alter Code im Debugger?
« Antwort #1 am: 20.06.07 - 10:16:24 »
Hallo,

gibt´s von der Datenbank evtl eine Kopie und Du arbeitest nicht auf der "richtigen" Datenbank. (Das ist hier schon öfer vorgekommen - bei mir und hier im Forum)

Grüße
Werner
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Offline Worn

• Aktives Mitglied
Re: Alter Code im Debugger?
« Antwort #2 am: 20.06.07 - 10:29:57 »
Hallo,

ich selber habe eine Kopie einer DB von einem NotesServer gezogen. Habe diese lokal bei mir liegen mit Managerrechten um daran herumzubasteln. Die Kopie ist aber meines Wissens nach in keinster Weise mit der Hauptdatenbank in Verbindung.

Grüße
ben
Wer für alles offen ist der kann ja nich ganz dicht sein!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz