Autor Thema: gesamten inhalt von kalender und kontakten löschen  (Gelesen 1481 mal)

Offline Miezekatze

• Frischling
  • *
hi

ich glaube topic sagt alles. kann mir da evtl. sagen wie ich das alles raus lösche ? würde dort nämlich gerne die gesamten daten meines pocketpc`s übernehmen.

danke schon mal

mfg
christian

Offline WernerMo

• @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: gesamten inhalt von kalender und kontakten löschen
« Antwort #1 am: 18.06.07 - 18:14:25 »
hallo

wenn ich Deine letzten Postings so in Erinnerung rufe, geht es bei Dir ziehmlich wild zu ;-).

Zu Kalender habe ich Dir schon erklärt wie aufwändig das ist mit "alle Dokumente"
... die Kalendereinträge findest Du vermutlich am schnellsten, wenn Du  in der alten Maildatenbank in Ansichten -> alle Dokumente gehst.
Dort die Kalendereinträge markieren ...

die Kontakte sind in der lokalen names.nsf

Grüße
Werner
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Offline Miezekatze

• Frischling
  • *
« Antwort #2 am: 18.06.07 - 18:23:48 »
sorry, aber ich bin nun mal nen ganz wilder...

spaß bei seite, hab hier dicke probleme mit meinem notes. ich sync das via mnotes mit meinem ppc und das hat mir eben alles zerschossen... o_O nu muss ich irgendwie zusehen das ich es noch mal heile bekomme...

hab versucht die names.nsf von 7 mit der von 6 zu überschrieben, nun kommt jedoch die fehlermeldung das die datenbank beschädigt sei o_O oha... ^^

jo

• Gast
« Antwort #3 am: 18.06.07 - 19:59:32 »
he du wilder Miezekater,

hab glaub am Wochenende mal auf "Sicherung" hingewiesen, das ist eigentlich was für Weicheier, aber manchmal trotzdem hilfreich  >:D

Wenn du die 6er-names.nsf noch hast, ist doch nix passiert. Stöhn  ;D

Kopier einfach...wofür machst du diese ganzen Stunts eigentlich...die 6er names.nsf in dein 7er Data-Verzeichnis als names2.nsf. Dann solltest du die im Client wieder öffnen können. Deine Kontakte und Adressen kannst du dann im Notfall kopieren, die names.nsf musst du dann halt für den 7er Client neu machen....

du Wilder solltest dir mal eine Schulung gönnen  :P

Ich hab das Gefühl, du nutzt das rein privat ?!

Jo
« Letzte Änderung: 18.06.07 - 20:12:49 von jo »

Offline Miezekatze

• Frischling
  • *
« Antwort #4 am: 19.06.07 - 08:47:01 »
nein, privat nur mit meinem pocketpc. und der meinte gestern den schwachsinn von lotus notes zu syncen, ergo war auf dem ppc auch alles futsch. reißleine gezogen und eure anweisungen befolgt.. ^^

nun geht wieder alles... vielen dank für eure hilfe ;)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz