Autor Thema: Domino CA  (Gelesen 864 mal)

Offline DMoelders

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 9
  • I love YaBB 1G - SP1!
Domino CA
« am: 15.10.02 - 16:24:07 »
Hallo,

Ich habe eine Problem mit der Domino Certification Authority.

Ich möchte über den Browser ein Client-Zertifikat beantragen. Ich öffne also die certca.nsf und wähle Client-Zertifikat anfordern. Nachdem ich alle Felder ordnungsgemäß gefüllt habe, betätige ich die Option "Zertifikatsanforderung einreichen". Es passiert nichts, außer des ein Fehler erscheint:

"Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft der Methode nicht.
theForm.KeyExportable.checked"

Die CA ist ansonsten korrekt eingerichtet, ich kann jedem Benutzer des NAB ein Internet-Zertifikat ausstellen.

Ich benutze Domino 5.0.11 mit den deutschen Schablonen von 5.0.10.

Ich brauche dringend Hilfe, da ich mit der CA mein Abschlussprojekt präsentieren muss.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorraus

Daniel
« Letzte Änderung: 15.10.02 - 16:41:29 von DMoelders »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz