Autor Thema: ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument  (Gelesen 1935 mal)

Offline jsteffe

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 21
  • Geschlecht: Männlich
  • Nobody is perfect, I am Nobody
ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument
« am: 18.06.07 - 08:14:59 »
Hallo,

ich habe heute morgen in meinem Eingang zwei Fehlermeldungen vom Server wegen "dead Mail" stehen. Das ist auch richtig.
Doch wenn ich die aus meinem Eingang löschen möchte, kommt nur die Meldung
"ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument".
Wie kann ich die zwei Mails aus meinem Eingang löschen ?
Cache.ndk hab ich schon gelöscht. Hat aber nichts gebracht.
Was gibt es noch für Möglichkeiten ? Die "Dead Mails" schauen wir uns immer direkt in der Mail.Box auf dem Server an, daher kann ich die Benachrichtigungsmails löschen.

Client= Notes 6.54

Offline mcilly

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.361
  • Geschlecht: Männlich
  • nicht die Bohne...
Re: ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument
« Antwort #1 am: 18.06.07 - 08:24:41 »
Versuch mal in der Inbox -> Shift + F9 bzw. Shift + STRG + F9
LG Roman

http://www.appreport.net - Täglich Berichte über Apps aus den App Stores

Offline jsteffe

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 21
  • Geschlecht: Männlich
  • Nobody is perfect, I am Nobody
Re: ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument
« Antwort #2 am: 18.06.07 - 08:27:43 »
Danke mcilly !
Ich hatte es bisher nur mit F9 versucht. Shift+F9 hat geholfen !

Offline mcilly

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.361
  • Geschlecht: Männlich
  • nicht die Bohne...
Re: ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument
« Antwort #3 am: 18.06.07 - 08:52:25 »
Gut so und gern geschehen.

UMSCHALT+F9 = Aktuelles Dokument, Ansicht oder Arbeitsbereich neu aufbauen (Managerzugriff erforderlich)
LG Roman

http://www.appreport.net - Täglich Berichte über Apps aus den App Stores

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz