Autor Thema: Kleinere Änderungen  (Gelesen 2076 mal)

Offline BEamer

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 96
Kleinere Änderungen
« am: 15.06.07 - 08:45:39 »
Hallo,

ersteinmal Glückwunsch zu den gelungenen System. Ich versuche mich schon seit einiger Zeit in !!HELP!! einzuarbeiten und dabei sind ein paar Kleinigkeiten aufgefallen.

1. Beim schliessen eines ToDo wird nicht die hinterlegte Nachricht aus dem Sprachprofile genommen. Dies liegt daran, dass die Auswahl der Nachricht casesensitiv ist. Ich habe das einmal geändert.

Alt:
Code
message = MessageslistitemNotExists(messageslist, "msgToDoClosed",2)

Neu:
Code
message = MessageslistitemNotExists(messageslist, "msgTodoClosed",2)

2. In der Ansicht der Teilaufgaben (Ticket) werden keine Icons angezeigt. Dies ist wieder auf einen Casevergleich zurückzuführen (siehe Ansicht ($viwEDependandDocuments)).

Alt:
Code
@If(
Form= "BUGTODO";@If(Status="99";"VICN_StatusClosed";Status="98";"VICN_StatusClosed";"VICN_StatusActive");
Form="BUGMAIL";@If(MailWay="1";"VICN_MailInbound";"VICN_MailOutbound");
Form="BUGNOTICE";"VICN_Notice";
"0")

Neu:
Code
@If(
@UpperCase(Form) = "BUGTODO";@If(Status="99";"VICN_StatusClosed";Status="98";"VICN_StatusClosed";"VICN_StatusActive");
@UpperCase(Form)="BUGMAIL";@If(MailWay="1";"VICN_MailInbound";"VICN_MailOutbound");
@UpperCase(Form)="BUGNOTICE";"VICN_Notice";
"0")


Gruss und weiter so
Björn

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kleinere Änderungen
« Antwort #1 am: 15.06.07 - 09:24:55 »
Danke für das Feedback. Ich werde die Korrekturen gleich einbauen.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz