Autor Thema: Werbung an Mails automatisch anhängen  (Gelesen 3061 mal)

Offline dirk_2909

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.173
  • Geschlecht: Männlich
  • Expand your Notes Client with ECM functionality..
    • d.velop
Werbung an Mails automatisch anhängen
« am: 02.07.07 - 10:54:13 »
Hallo!

.. habe schon die Suche bemüht und nir Tipps und Tools zum Thema "Signaturen" gefunden...

Ich suche ein Toll, dass automatisch Werbung an eine ausgehende Mail anhängt.
Dirk

[IBM CLP R5]
[IBM CAD 6/6.5]
[IBM CAD 7]
[IBM CAD 8]


"Nein!! … Es genügt nicht Mails in einen anderen Ordner oder Datenbank zu verschieben, um sie zu archivieren!"

   
Disclaimer:
Ich Antworte nach besten Wissen und Gewissen. Sollte sich jemand durch meine Antwort persönlich angegriffen fühlen, ist dies nicht meine Absicht!
Ich bin auch nur ein Mensch, der Fehler machen kann. ....

Driri

  • Gast
Re: Werbung an Mails automatisch anhängen
« Antwort #1 am: 02.07.07 - 11:05:59 »
Das Verfahren dürfte doch identisch zum Anhängen einer Signatur sein. Z.B. wäre das mit den GROUP Tools möglich (iQSuite.Trailer).

Offline WernerMo

  • @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.050
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werbung an Mails automatisch anhängen
« Antwort #2 am: 02.07.07 - 11:27:08 »
ja nur ist es / wäre es insofern einfacher, als evtl. für jeden die gleiche Werbung eingeblendet/angehängt werden soll. (Was Group ja auch kann).

Vermutlich soll von einer zentralen Stelle gesteuert regelmäßig wechselnd eine (neue/andere) Werbung / Werbelink angehängt werden?

Könnte das nicht ein Agent auf der mail.box des Servers tun?

Gruß Werner
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werbung an Mails automatisch anhängen
« Antwort #3 am: 02.07.07 - 16:44:46 »
Agents in der MAIL.BOX sind mehr als kritisch und wenig zielführend, weil sie den Regeln des Agent Managers gehorchen, aber in Wirklichkeit dem Router Task gehorchen müssten.
Also: Entweder ein Hook (via C-API mittels externem Programm auf dem Domino) oder in die CalendarProfiles in den Mail-DBs eingreifen. Ein Agent in der MAIL.BOX geht in die Hose.

Bernhard

Offline dirk_2909

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.173
  • Geschlecht: Männlich
  • Expand your Notes Client with ECM functionality..
    • d.velop
Re: Werbung an Mails automatisch anhängen
« Antwort #4 am: 03.07.07 - 07:32:28 »
Da der Kunde sowieso in "absehbarer" Zeit auf Notes 7 migrieren will, lohnt es sich nicht ein Tool zuzukaufen bzw. via C-API Eingriffe vorzunehmen.

Werde mir den 7er mal genauer ansehen.

Danke für eure Hilfe.
Dirk

[IBM CLP R5]
[IBM CAD 6/6.5]
[IBM CAD 7]
[IBM CAD 8]


"Nein!! … Es genügt nicht Mails in einen anderen Ordner oder Datenbank zu verschieben, um sie zu archivieren!"

   
Disclaimer:
Ich Antworte nach besten Wissen und Gewissen. Sollte sich jemand durch meine Antwort persönlich angegriffen fühlen, ist dies nicht meine Absicht!
Ich bin auch nur ein Mensch, der Fehler machen kann. ....

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz