Autor Thema: [Frage]: Welche Ansichten werden benötigt ?  (Gelesen 2363 mal)

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
[Frage]: Welche Ansichten werden benötigt ?
« am: 06.06.07 - 07:30:40 »
Im neuen Release möchte ich gerne die Azahl der Ansichten verringern. Tests haben gezeigt, daß sich die Performance der Datenbank durch Reduzierung der Ansichten verbessern lässt.

Daher meine Frage: Welche Ansichten werden benötigt? Postet doch bitte mal eine Liste ...

Die Ansichten, die dann im Release rausfallen werde ich auf jeden Fall in einer zusätzlichen Datenbank zur Verfügung stellen.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz