hi leute,
szenario:
wir wollen eine strukturierte ablage in den mailboxen der nutzer realisieren, auf einfachste weise, hierzu habe ich in der memo maske 2 felder hinzugefügt (text, bearbeitbar, ausgeblendet). im ordner ($inbox) habe ich eine aktion mit folgender formel erstellt (@DialogBox( "temp_ablage" ; [AutoHorzFit] : [AutoVertFit] : [SizeToTable] ; ">>> Stichwortauswahl <<<" )), über die maske temp_ablage (enthält 2 felder, die ebenso heißen wie die in der memomaske (bsp ablage1 und ablage2) beide kombinationsfeld mit auswahl der schon vorhanden feldwerte aller docs für feld ablage 1 bzw 2 und neue werte zulässig, bearbeitbar) kann nun der nutzer seine schon vorhanden kategorien auswählen (greift auf eine seperate ansicht zu) bzw neue stichworte eingeben.
das prob ist jetzt nun sobald ich dieses mache, wächst die entsprechende mail rapide an, da aus irgentwelchen gründen dann 2 body-felder im memo auftauchen. sollte ich die aktion erneut ausführen sind 3 body-felder vorhanden usw.
das witzige daran ist nur, daß dies bis gestern aber ohne probs funktionierte und cih nichts an dem template bzw der db verändert habe.
jemand ne idee woran dies liegen kann?
domino 5.13a
notes 5.11
danke schonmal
TC