Autor Thema: relative XSL Stylesheets in DB einfügen  (Gelesen 1390 mal)

Offline benjosi

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 18
relative XSL Stylesheets in DB einfügen
« am: 20.05.07 - 22:04:38 »
Hallo,

ich bin gerade dabei eine Cross Media Publishing DB zu entwickeln, d.h. ich habe meine XML Input Datei und möchte andere Formate (PDF, HTML,...) mittels XSL-Transformationen erzeugen. Mein Problem dabei ist, dass ich die DocBook Stylesheets verwende und sich diese über diverse Ordner gegenseitig referenzieren (àla ../html/docbook.xsl) und nicht nur in einer Datei pro Outputformat befinden.

Bisher habe ich die Dateien als ZIP in der DB und prüfe beim Öffnen der DB, ob diese im Temp Verzeichnis schon vorhanden sind. Wenn dies nicht der Fall ist, wird das ZIP mittels Java auf die Platte geschrieben und entpackt. Anschliessend übergebe ich den Pfad an den XSLT-Prozessor.
(Transformationen laufen auch über Java)

Gibt es eine Möglichkeit, diese gesammelten XSL-Dateien (inkl. Ordnerstruktur) in der DB zu speichern, so dass ich mir die Schreiboperation sparen kann? Ich bin ein Newbie in Notes und kenne leider nicht alle Möglichkeiten.

Würde mich wirklich freuen, wenn jemand noch eine Idee hat.

 


 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz