AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
07.06.20 - 04:27:36
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 8 und frühere Versionen
| |-+  ND7: Entwicklung (Moderatoren: eknori, koehlerbv)
| | |-+  relative XSL Stylesheets in DB einfügen
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: relative XSL Stylesheets in DB einfügen  (Gelesen 832 mal)
benjosi
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 18


« am: 20.05.07 - 22:04:38 »

Hallo,

ich bin gerade dabei eine Cross Media Publishing DB zu entwickeln, d.h. ich habe meine XML Input Datei und möchte andere Formate (PDF, HTML,...) mittels XSL-Transformationen erzeugen. Mein Problem dabei ist, dass ich die DocBook Stylesheets verwende und sich diese über diverse Ordner gegenseitig referenzieren (àla ../html/docbook.xsl) und nicht nur in einer Datei pro Outputformat befinden.

Bisher habe ich die Dateien als ZIP in der DB und prüfe beim Öffnen der DB, ob diese im Temp Verzeichnis schon vorhanden sind. Wenn dies nicht der Fall ist, wird das ZIP mittels Java auf die Platte geschrieben und entpackt. Anschliessend übergebe ich den Pfad an den XSLT-Prozessor.
(Transformationen laufen auch über Java)

Gibt es eine Möglichkeit, diese gesammelten XSL-Dateien (inkl. Ordnerstruktur) in der DB zu speichern, so dass ich mir die Schreiboperation sparen kann? Ich bin ein Newbie in Notes und kenne leider nicht alle Möglichkeiten.

Würde mich wirklich freuen, wenn jemand noch eine Idee hat.

 

Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: