AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.10.21 - 10:50:32
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Companion Products (Moderatoren: eknori, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  (Sametime) - Änderungen an hostaddress.xml wann durchgeführt?
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: (Sametime) - Änderungen an hostaddress.xml wann durchgeführt?  (Gelesen 2016 mal)
timo0815
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 83


« am: 09.05.07 - 19:13:43 »

hi,

ich hab 2 Fragen bzgl. der hostaddress.xml, die unter Sametime ihren Einsatz findet.

1. Wann werden Änderungen an dieser Datei (insbesondere Server) wirksam? http Task neu starten? Server neu starten?

2. Woher kommt die Einstellung des Sametimeservers in dieser Datei? Wenn ich Änderungen vornehme und den Server neu starte, steht wieder der ursprüngliche Wert drin...

Danke Timo
Gespeichert
MaVo
@Notes Preisträger
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 529


Geht nicht - gibt´s nicht


« Antworten #1 am: 10.05.07 - 08:33:58 »

Guten Morgen Timo,

2. Woher kommt die Einstellung des Sametimeservers in dieser Datei? Wenn ich Änderungen vornehme und den Server neu starte, steht wieder der ursprüngliche Wert drin...

Wenn ich mir diese Datei anschaue, vermute ich schwer, dass die Einstellungen vom Server-Dokument (Ports - Internet Ports bzw. Internet Ports - HTTP) stammen könnten.

------ hostaddress.xml ------
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
<sametime>
<hostAddress>sametimeserver.meinefirma.com</hostAddress>
<httpPort>8088</httpPort>
</sametime>

-----------------------------------


Gespeichert

Gruß
Martin

"The man with a new idea is a Crank until the idea succeeds." - Mark Twain
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: