Autor Thema: Störung - wie benutzt man die?  (Gelesen 2092 mal)

Offline Hessenagent

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 23
Störung - wie benutzt man die?
« am: 08.05.07 - 14:40:21 »
Hallo!

Großes Kompliment für diese tolle DB!

Eine Frage. ich finde unter den Mailvorlagen 2 "Störungsmails".
Wie muss man vorgehen, um sie an alle Mitarbeiter zu versenden? Doch nicht über ein neues Ticket und als User eine Gruppe eintragen?!?
Ich steh aufm Schlauch!!!

Viele Grüße
Jens

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Störung - wie benutzt man die?
« Antwort #1 am: 08.05.07 - 14:54:54 »
Das sind "manuelle" Mail Vorlagen.
Die werden bei uns benutzt um der entsprechenden Gruppe (unter Umständen sind das alle Mitarbeiter) das Vorhandensein und das Ende einer Störung mitzuteilen die einen Service betrifft mit dem Sie arbeiten müssen.
zum Beispiel wenn die Verbindung zum Host abreisst.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline Hessenagent

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Störung - wie benutzt man die?
« Antwort #2 am: 08.05.07 - 14:58:17 »
Aha, dann haben sie also mit dem Typ "Störung" überhaupt nichts zu tun.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz