Autor Thema: Office Integration ST 7.5.1  (Gelesen 1855 mal)

Offline umi

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.062
  • Geschlecht: Männlich
  • one notes to rule'em all, one notes to find'em....
    • Belsoft AG
Office Integration ST 7.5.1
« am: 27.04.07 - 14:46:12 »
Moin

Hats jemand schon mal geschafft die Office Integration komplett zum Laufen zu bringen? Bei mir scheint da immer irgendwas zu fehlen. Im Outlook scheints noch einigermassen zu funktionieren, aber im Word kommen die Smarttags nicht..
Gruss

Urs

<:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jegliche Schreibfehler sind unpeabischigt
http://www.belsoft.ch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:>

Offline blizzard

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.183
  • Geschlecht: Männlich
  • Admin from hell :-)
Re: Office Integration ST 7.5.1
« Antwort #1 am: 03.05.07 - 10:56:41 »
wie im Ausguck funktionierts ????
Grüße Matthias :-)

***********************************
2 x Ironport C350 im Cluster
2500 8.5.3 User auf Win7 x64
43 8.5.3 Server
250 Blackberry User
50 Traveler User
Sametime 8.5.2
Quickr 8.5.1
Connections 3.0.1
Panagenda ClientManagement
Content Collector MailboxManagement
eDiscovery für Compliance Mailarchivierung
iOffice CTI mit zusätzl. Softphone
**************************************

Offline umi

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.062
  • Geschlecht: Männlich
  • one notes to rule'em all, one notes to find'em....
    • Belsoft AG
Re: Office Integration ST 7.5.1
« Antwort #2 am: 03.05.07 - 11:03:37 »
Ja. Soweit hab ichs gebracht.
Dazu musste ich zuerst im Outlook mein Mailkonto so einrichten, dass mein Name mit dem Sametime übereinstimmte. (zumindest die Mail adresse).
Danach konnte ich die Sametimekontakte ins Outlook importieren. Leider werden dabei die Mailadressen nicht mitübernommen. Nachdem ich diese Korrigiert habe, wurde mir der Onlinestatus der Kontakte angezeigt und ich konnte direkt chatten.

Nur die Smarttags im Word / Excel scheinen bei mir einfach nicht zu funktionieren.

Habe auch versucht die Domino Access for Outlook, mit dem Sametime Connect zu integrieren. Da lief dann allerdings nichts mehr :-(

Gruss

Urs

<:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jegliche Schreibfehler sind unpeabischigt
http://www.belsoft.ch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:>

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz