Autor Thema: Es muss mal raus !  (Gelesen 4518 mal)

Offline V761205

• Frischling
  • *
Es muss mal raus !
« am: 24.04.07 - 09:52:02 »
Seit ca 2 Jahren (? glaube ich?) schau ich immer wenn ich mit meiner Weisheit zu Ende bin in dieses Forum.
Da ich hier meist Lösungen oder Lösungsansätze fand, denke ich es ist nun an der Zeit den Betreibern und Benutzern die dieses Forum lebendig halten und mit wirklich hilfreichen Beiträgen füllen einfach einmal  D A N K E !!! zu sagen.

Ihr seid echt klasse!
Go ahead like that!
Harald
Fettflecken bleiben länger frisch, wenn man sie regelmäßig mit Butter einreibt

Glombi

• Gast
Re: Es muss mal raus !
« Antwort #1 am: 24.04.07 - 10:19:27 »
Danke für die Blumen  :D

Andreas

Offline Mark³

• Senior Mitglied
  • Nordisch by Nature
    • Das Leben aus der Sicht eines Menschen
« Antwort #2 am: 24.04.07 - 13:38:06 »
Auch ich bin immer wieder begeistert von dem gesammelten Fachwissen, dass hier rumläuft.   :knuddel:
Meine Fragen haben zwar kaum noch mit Notes zu tun, aber gerade die Java-Ecke ist hier auch sehr stark (besonderer Dank an Axel  ^-^). Und nachlanger vergeblicher Suche im Netz glaube ich, dass mein aktuelles Vista-Problem hier eher gelöst wird als bei Microsoft.

Ich versuche immer mal wieder, durch eine Antwort dem Forum etwas zurückzugeben, aber die leichten Fragen sind quasi instantan beantwortet und auch bei den schweren (die ich lösen kann) komme ich meistens zu spät.
Nach meiner Erfahrung haben Notes-Leute meist ein sehr breit gefächertes Wissen. Bei einem Blick in M$- oder php-Foren ist das Niveau meist doch deutlich schlechter...
sagt Mark.

slowfood.de

Offline mcilly

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • nicht die Bohne...
« Antwort #3 am: 26.04.07 - 12:54:44 »
So, jetzt nehm ich mir mal die Zeit und übe auch positive Kritik.

Also, nach längerer Erfahrung mit der Verwendung von diversen (auch Nicht Notes) Foren muss ich sagen, ist dieses atnotes.de Forum ein sehr praktisches, hochverfügbares, übersichtliches Forum. Man kann immer mit schneller professioneller Hilfe rechnen, alle Poster sind diszipliniert und freundlich.

Danke, dass sich so viele regelmäßig die Mühe machen und aktiv mitarbeiten. Das macht uns alle und die laufenden Domino/Notes Umgebungen noch besser als wir/sie es bereits sind.

In diesem Sinne, weiter so...
LG Roman

http://www.appreport.net - Täglich Berichte über Apps aus den App Stores

Offline Obrac

• Senior Mitglied
« Antwort #4 am: 04.05.07 - 15:51:57 »
Absolut, da möchte ich mich anschließen. Ich bin mittlerweile seit 5 Jahren hier angemeldet und lese immer mal mit, wenn ich Lösungen brauche. Wenn garnichts mehr hilft, poste ich auch mal ;) Ne Lösung gibts aber immer. Danke dafür, liebe Notes-Recken.

Offline thomson666

• Senior Mitglied
  • niemand hats leicht, aber leicht hats oan...
« Antwort #5 am: 14.05.07 - 13:00:04 »
jo in diesem forum werden die fragen schneller und besser beantwortet als wenn ich bei da IBM einen call aufmache...  ;D

des FORUM BRINGTS TOTAL!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz