Autor Thema: "$Seal" Feld  (Gelesen 3305 mal)

Offline Blackraven

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 108
  • Ich liebe dieses Forum!
"$Seal" Feld
« am: 23.04.07 - 16:08:53 »
Hallo,

ich bearbeitete immer noch meine Ent-/Verschlüsselungsthematik.

Hierbei tritt dann folgendes Problem auf. Wenn ich mir die Dokument-Eigenschaften eines verschlüsselten Dokuments anschaue, kann ich das "$Seal"- und das "$Sealdata" Feld sehen, ebenso das "Encrypt". Wenn ich per Script "Walk the view" mir das Dokument hole, findet sich kein "$Seal" Feld. Woran liegt das?

Ich möchte ja per Script die Dokumente entschlüsseln. Denk ich lösch das Encrypt-Feld und die $Seal und $Sealdata. Aber was ich nicht sehen kann. kann ich auch schlecht löschen.

Jemand ne Idee?

Gruß
Raven

Offline koehlerbv

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: "$Seal" Feld
« Antwort #1 am: 23.04.07 - 23:55:44 »
Das ist genauso gewollt - wenn Du nicht (via eingesetzter ID) über den Schlüssel verfügst ... was erwartest Du? Und wir haben hier doch längst Alternativen aufgezeigt: Warum nimmst Du dazu nicht mal Stellung?

Bernhard

Offline Blackraven

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 108
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: "$Seal" Feld
« Antwort #2 am: 24.04.07 - 09:07:12 »
Lieber Bernhard,

ich hab mir doch schon die Scripte etc. hier im Forum angeschaut, mit denen ich per Script entschlüsseln kann.
In diesen Scripten wird aber auch das "$Seal" Feld herangezogen und gelöscht. Aber ich kann nun mal nur ein Item löschen was ich auch sehen kann.

Und ausserdem ist das "mein" Dokument, mit "meiner" ID verschlüsselt, daher seh ich das ja auch in "meiner" Inbox bei den Dokumenteigenschaften. Und "mein" Dokument kann ich auch öffnen.

Wenn ich aber "mein" Dokument per Script anschaue, kann ich dieses $Seal-Feld nicht sehen.

Dort liegt mein Problem.

Gruß
Raven

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz