AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.02.20 - 11:37:30
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News: Jetzt mit HCL Notes / Domino 11 und einem Extraboard für Nomad!
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Projekt Bereich (Moderator: Hoshee)
| | |-+  Internet Domino
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Internet Domino  (Gelesen 6561 mal)
Notes-Tiger
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 74


I love YaBB 1G - SP1!


« am: 11.10.02 - 17:43:10 »

Hi,
hier mal einige DB's zum Thema WEB ( DAU getestet).
Sind zwar schon ein bischen älter aber sie haben doch schon ein paar schöne Funftionen. UND ALLES UMSONST.
FUNKTIONEN:
Websuche mal anders
Gästebuch
PS: es sind zwei Datenbanken VIEL SPASS
Gespeichert
Notes-Tiger
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 74


I love YaBB 1G - SP1!


« Antworten #1 am: 11.10.02 - 17:52:02 »

Hier nun ein BSP: für eine Vereinspage incl. Gästebuch.
Gespeichert
Notes-Tiger
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 74


I love YaBB 1G - SP1!


« Antworten #2 am: 11.10.02 - 17:55:06 »

NUN zum Thema COPYRIGHT.
ALLE BILDER und SCRIPTE die nicht von aristie oder mir sind haben natuerlich ein copyright.

Viel Spass
Gespeichert
Rob Green
Freund des Hauses!
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2651



WWW
« Antworten #3 am: 11.10.02 - 18:09:45 »

sag mal Tiger,

da sind noch Kundendocs drin  Shocked...ist das so ok oder aus Versehen so zum Download bereitgestellt?
Gespeichert

Vielleicht verdirbt Geld wirklich den Charakter.
Auf keinen Fall aber macht Mangel an Geld ihn besser.
(John Steinbeck)

Meiporblog: http://www.meipor.de/blog
allg. Unternehmerblog: http://www.m-e-x.de/blog
Notes-Tiger
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 74


I love YaBB 1G - SP1!


« Antworten #4 am: 11.10.02 - 18:17:33 »

Hi,
dies sind BSP für alle die es möchten. (die die meinen, das sie hier auch noch Kundendaten abziehen zu müssen sind eh ganz arme Sch.)

Welche DB meist du denn??
Gespeichert
Notes-Tiger
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 74


I love YaBB 1G - SP1!


« Antworten #5 am: 11.10.02 - 18:23:15 »

PS:
Ich habe die Produktiveseite schon drin gelassen. Damit man auch sehen kann, dass ein Dau, auch wirklich damit gearbeitet hat.

Mir geht es einfach auf den Sack, dass es immer wieder "Angebote" zur hilfe gibt die aber nur eins verfolgen! Ich habe ein Produkt und das kannst du kaufen. (Dafür habe ich den Dominokatalog)
Gruss und nichts für ungut
Gespeichert
Rob Green
Freund des Hauses!
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2651



WWW
« Antworten #6 am: 11.10.02 - 18:33:16 »

ich meinte schon das Portal, da es mich gewundert hat, ob das Dummydaten sind, denn dazu waren sie zu wenig "dummy"  Grin

War ein nett gemeinter Hinweis für Dich, falls Du das wirklich vergessen haben solltest, rauszunehmen Smiley "download" bezog sich auf die Datei, die zum download bereitsteht und nicht *schmeisst sich weg .. Grin Grin Grin...* zum Abzug irgenwelcher Kundendaten. basst schon.. Grin

Btw, zu den von Dir angesprochenen "Hilfe-Downloads" habe ich eine sehr ähnliche Meinung, wobei ich eher aus der Open-Source Gedankenecke herkomme, was die Unterstützung durch gegenseitigen und offenen Austausch von Produkten und deren Lösungsansätzen angeht um letzten Endes eine bessere, gesamtheitlichen Förderungseffekt zu erreichen. Nur, in der unt. Praxis ist man in Deutscland doch sehr arg engstirnig auf kurzfruistige, eigene Konkurrenzvorteile bedacht.
« Letzte Änderung: 11.10.02 - 18:39:57 von Rob Green » Gespeichert

Vielleicht verdirbt Geld wirklich den Charakter.
Auf keinen Fall aber macht Mangel an Geld ihn besser.
(John Steinbeck)

Meiporblog: http://www.meipor.de/blog
allg. Unternehmerblog: http://www.m-e-x.de/blog
Notes-Tiger
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 74


I love YaBB 1G - SP1!


« Antworten #7 am: 11.10.02 - 18:43:00 »

ich meinte schon das Portal, da es mich gewundert hat, ob das Dummydaten sind, denn dazu waren sie zu wenig "dummy"  Grin

War ein nett gemeinter Hinweis für Dich, falls Du das wirklich vergessen haben solltest, rauszunehmen Smiley

Btw, zu den von Dir angesprochenen "Hilfe-Downloads" habe ich eine sehr ähnliche Meinung, wobei ich eher aus der Open-Source Gedankenecke herkomme, was die Unterstützung durch gegenseitigen und offenen Austausch von Produkten und deren Lösungsansätzen angeht um letzten Endes eine bessere, gesamtheitlichen Förderungseffekt zu erreichen. Nur, in der unt. Praxis ist man in Deutscland doch sehr arg engstirnig auf kurzfruistige, eigene Konkurrenzvorteile bedacht.
Da muss ich dir einfach recht geben und ich war sehr froh endlich mal ein DEUTSCHES Notesforum gefunden zuhaben und dazu noch ohne Werbung, dass es Verdient den Namen Forum zu tragen und ich bin seit V3.0 dabei.
PS: ES sind alles BSP-Daten, so sehe ich das!!! FINGER weg.
Gespeichert
Notes-Tiger
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 74


I love YaBB 1G - SP1!


« Antworten #8 am: 14.10.02 - 19:48:51 »

Hi,
Hier nun noch ein bischen Kram:
Boerse,Job, PW-Change,...

Viel Spass
Gespeichert
JulianBuss
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 132


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #9 am: 25.11.02 - 16:50:12 »

wer Lust hat und ein Web-CMS benötigt, kann sich das OpenWebCMS angucken (OpenSource)!

-> www.openwebcms.de

Gespeichert
yetiman
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 106



WWW
« Antworten #10 am: 28.04.03 - 10:58:36 »

oder noch besser...ein cms, das auch _wirklich komplett_ im web funktioniert (ohne Notes Client) bei

http://www.keysystem.de

auch OpenSource Wink
Gespeichert

mfg
*YETIMAN*
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: