Autor Thema: Seitenquelltext verschwunden  (Gelesen 1083 mal)

Offline Michael.Ruppi

• Frischling
  • *
Seitenquelltext verschwunden
« am: 16.04.07 - 17:09:58 »
Hallo,

hoffe ich werde hier gut aufgenommen, ist mein erster Post hier  ;)

Folgendes Problem:
Wir arbeiten mit Domino Server 6.03 in einem Cluster mit zwei Maschinen (1 x Linux, 1x W2k). Bisher konnte ich problemlos den Seitenquelltext externer Emails über das Menü betrachten. Seit März habe ich eine neue Schablone auf der DB, in die diverse Funktionen für Unified Messaging von der Telekom (Siemens-Applikation) programmiert wurden. Genau kann ich es nicht sagen, aber seit diesem Zeitpunkt etwa, werden die Seitenquelltexte der Emails über die Ansicht im Menü nicht mehr angezeigt.
Der Versuch die Schablone wieder auf meine ursprüngliche zurückzudrehen hat leider nichts gebracht.

An die Headerinformation komm ich natürlich auch auf anderem Wege, allerdings war mir dieser Weg schon sehr lieb und ich benötige die Informationen für unsere Spam-Analyse.

Für eine Idee oder Anregung, wie da wieder dran komme wäre ich sehr dankbar.

Grüße,
Michael
« Letzte Änderung: 16.04.07 - 17:39:33 von Michael.Ruppi »

Glombi

• Gast
Re: Seitenquelltext verschwunden
« Antwort #1 am: 16.04.07 - 17:17:49 »
Hallo und willkommen im Forum  :D

Aus der Hilfe:
Zitat
Tipp  Wenn "Format des Absenders beibehalten" ausgewählt ist, können Sie den HTML-Quelltext einer von Ihnen über das Internet empfangenen Nachricht anzeigen, indem Sie die Nachricht öffnen und "Ansicht - Anzeigen - Seitenquelltext" auswählen.
Ist das so bei Euch in den Personendokumenten des Domino Directory eingestellt? Evtl. wurde das im Rahmen der UM Lösung geändert.

Andreas

Offline Michael.Ruppi

• Frischling
  • *
Re: Seitenquelltext verschwunden
« Antwort #2 am: 16.04.07 - 17:23:54 »
Danke Andreas,

das war es. Schneller gehts ja kaum.

Wenn das Blinde Huhn das Korn schon nicht findet, so kann es immer noch darüber fallen  :)

Grüße
Michael

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz