Autor Thema: integrierte Office Produkte  (Gelesen 3638 mal)

Offline timo0815

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 83
integrierte Office Produkte
« am: 06.04.07 - 20:15:17 »
Hallo,

kann mir jemand verraten, wie ich an die intergrierten Office Produkte (Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentation) komme? Ich hab den 8er Standard Client mit Admin und Designer installiert und alles ist soweit auch "Outlook like" (*bäh* :)), also bunter, aber wo find ich die Office Dinger??

Gruß, Timo

Offline timo0815

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 83
Re: integrierte Office Produkte
« Antwort #1 am: 06.04.07 - 20:23:47 »
und schwupp .. wenn es daran liegt, dass man beim installieren die "Productivity Tools" mit auswählen muss, hat sich die Frage schon erledigt ..  ::)

Gruß, Timo

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz