Autor Thema: Einrichtung??????????????????  (Gelesen 1993 mal)

Offline tak12

• Frischling
  • *
Einrichtung??????????????????
« am: 01.04.07 - 20:10:06 »
Hallo zusammen. Im Büro benutze ich Office 2003 von dem ich allerdings nicht überzeugt bin. Habe mir jetzt privat Lotus Notes R5 installiert jedoch musste ich feststellen, dass die Einrichtung und die Hilfeanleitungen der allerletzte Dreck sind. Gibt es jemand, der mal verständlich erklären kann, wie man email, Kalender, Aufgaben und Notizen einrichtet?  Bin bald soweit, mir für über 150 Euro Office zu kaufen, da dessen Einrichting nun wirklich leicht ist. Danke

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Re: Einrichtung??????????????????
« Antwort #1 am: 01.04.07 - 21:15:17 »
*PLONK*
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline koehlerbv

• Moderatoren
« Antwort #2 am: 01.04.07 - 22:10:28 »
*PLONK* ist wohl absolut treffend.
Office 2003 hat soviel mit Notes zu tun wie ein Quirl mit einem Bohrer (okay, es dreht sich beides). Dann noch eine Vor-Vor-Vor-Version vom aktuellen Notes erwähnen, sich als Nixmerker outen - das brauchen wir hier nun wirklich nicht.

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
« Antwort #3 am: 01.04.07 - 22:30:57 »
Bernhard, er/sie/es dürfte aus der MS-Welt kommen. Und dort ist ja Office == Outlook.
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline koehlerbv

• Moderatoren
« Antwort #4 am: 01.04.07 - 22:42:18 »
Egal, Martin  ;D
Er / sie / es ist ja sowieso ein Looser, weil er / sie / es weder mit der MS- noch mit der IBM-Welt klar kommt. Know-How braucht man halt für beides, und für die Entscheidung, "wann was" noch ein bisschen mehr.

Ich mag das hier jetzt aber nicht weiter ausbreiten ...

Bernhard

PS @Martin: Morgen und übermorgen bin ich wieder "ante portas viennae" - und wieder reicht die Zeit nicht ... Das stimmt mich traurig, aber das tut dieser Thread auch ...

blackjack

• Gast
« Antwort #5 am: 02.04.07 - 09:40:48 »
Vielleicht solltet Ihr mal aufs Datum des Postings achten... ;D

Wenn das ernstgemeint war, wer hat dann dem Typen verraten, dass man atmen muss?

Schöne Woche
Markus

Offline koehlerbv

• Moderatoren
« Antwort #6 am: 03.04.07 - 16:35:45 »
Vielleicht solltet Ihr mal aufs Datum des Postings achten... ;D

Markus, eine gute Erklärungsoption. A-Bär: Wir hatten das leider schon x mal zu vollkommen wahlfreien Terminen. Und da keine Auflösung mehr kommt, greift wohl doch eher der zweite Teil Deiner Deutung: Man hat dem Typ eben die Sache mit der Atmung nicht erklärt  ;D

Bernhard

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz