Autor Thema: mal wieder: Attachment bearbeiten  (Gelesen 1030 mal)

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
mal wieder: Attachment bearbeiten
« am: 28.03.07 - 09:21:26 »
Es gibt ja schon zig Ansätze und die verschiedensten Klassen für folgendes "Problem" (alle hie rim Forum dokumentiert und funktionsfähig):

Attachment -> rechte Maustaste -> Bearbeiten soll auf einen Button gelegt werden, weil das sonst zu "kompliziert" ist.

Leider gibt es ja diesen Befehl NICHT als @Command oder LotusScript.

Das Problem mit eigenen Klassen, die ja eine solche Funktion "emulieren" ist das unterschiedliche Verhalten, je nachdem ob man die rechte Maustaste verwendet oder eben die Klasse....

Eigentlich müsste es ja einen API- Call geben, der diese Funktion ausführt...
Das liebste wäre mir, genau diesen API- Call in eine Script- Funktion einzubauen, dann hätte ich ein konsistentes Verhalten...

Hat sich jemand damit schon mal beschäftigt ?

Thanx
Tode
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Glombi

• Gast
Re: mal wieder: Attachment bearbeiten
« Antwort #1 am: 28.03.07 - 09:46:23 »
Moin Tode,

das suche ich auch schon lange und vergeblich. Die einzige Lösung, die ich kenne, ist die ClassAttechment Lösung von Ulrich alias eknori.
IBM hat da wohl abgeguckt  ;)

Das Verhalten der ClassAttachment Funktion ist aber etwas anders, da man nicht zwischen den Applikationen hin- und herschalten kann (wenn ich mich richtig erinnere).

Andreas

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz