Autor Thema: FileToLotusScript-Function tool  (Gelesen 1837 mal)

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
FileToLotusScript-Function tool
« am: 18.03.07 - 00:30:57 »
Hallo,

ich arbeite zur Zeit ziemlich viel mit Dateien in LotusScript. Oder genauer gesprochen mit Streams von XML, die auf einen LotusScript Agenten aufschlagen und dort weiterverarbeitet werden. Ist aber im Prinzip das gleiche wie Files.

Um zügig zu entwickeln ist es da natürlich gut, wenn man den Dateiinhalt in einer Lotus Script Testfunktion hat. Da muss man dann aber massig Sachen enkodieren (s. Screenshot). Das führt dazu, dass man dabei wieder Zeit verliert. Ich hab jetzt in Swing und im Modell v.a. mit der Hilfe von Regular Expressions ein Tool geschrieben, dass diese Arbeit für mich erledigt. Nichts grosses. Sollte dafür jemand Verwendung haben, verschicke ich das gerne.
Der Burner ist, dass das nicht nur in das output-Feld geschrieben wird, sondern direkt in die Zwischenablage, so dass man das direkt mit STR+V in den Designer kopieren kann.  ;D

Falls jemand Interesse hat. Persönliche Mitteilung. Bitte angeben, ob ihr das als Eclipse Projekt (Eclipse 3.2) oder als direkt startbares Programm haben wollt. Es benötigt Java5. 

Gruß Axel
« Letzte Änderung: 18.03.07 - 01:38:01 von Axel Janssen »
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz