Autor Thema: och Menno :-(  (Gelesen 1695 mal)

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
och Menno :-(
« am: 15.03.07 - 18:22:08 »
Hani Suleiman und Cedric Beust schreiben an einem Buch über "Next Generation Testing".  :love: ;D O0
http://beust.com/weblog/archives/000438.html

Auf begeisterte Anfragen der Leserschaft, ob es sich stilistisch an Hanis Blog orientieren würde, antwortete er, dass er einige Wörter nicht benutzen wird:
Zitat
Regarding style, sorry folks, but the book will not contain any of the following words:

pen1s (typo to make it past comment language filter!)
fcuk (ditto)
titwank
asshat
turdburglar
genitalia

Und das sind ja gerade die stilprägenden Worte auf seinem Blog.  ::) :'( :-\

Aber es gibt noch Hoffnung:
Zitat
Still, that leaves plenty of scope....

Nachdem dieser Typ als Privatperson neben IBM, Oracle und Sun in wichtige Steuerungsgremien für die Weiterentwicklung von Java, JavaEE gewählt wurde, verlor ich deutlich Interesse an .NET. 
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz