AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27.11.21 - 03:45:07
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Java und .NET mit Notes/Domino (Moderatoren: Axel, m3)
| | |-+  och Menno :-(
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: och Menno :-(  (Gelesen 1320 mal)
flaite
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 2966


WWW
« am: 15.03.07 - 18:22:08 »

Hani Suleiman und Cedric Beust schreiben an einem Buch über "Next Generation Testing".  Liebe Grin Afro
http://beust.com/weblog/archives/000438.html

Auf begeisterte Anfragen der Leserschaft, ob es sich stilistisch an Hanis Blog orientieren würde, antwortete er, dass er einige Wörter nicht benutzen wird:
Zitat
Regarding style, sorry folks, but the book will not contain any of the following words:

pen1s (typo to make it past comment language filter!)
fcuk (ditto)
titwank
asshat
turdburglar
genitalia

Und das sind ja gerade die stilprägenden Worte auf seinem Blog.  Roll Eyes Cry Undecided

Aber es gibt noch Hoffnung:
Zitat
Still, that leaves plenty of scope....

Nachdem dieser Typ als Privatperson neben IBM, Oracle und Sun in wichtige Steuerungsgremien für die Weiterentwicklung von Java, JavaEE gewählt wurde, verlor ich deutlich Interesse an .NET. 
Gespeichert

Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: