AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27.11.21 - 04:13:31
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Companion Products (Moderatoren: eknori, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  Sametime uninstall fehlt
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Sametime uninstall fehlt  (Gelesen 1747 mal)
s.berger
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 128



« am: 20.02.07 - 11:06:21 »

Zitat aus der SameTime Hilfe:

2. From the Windows Start menu, select Settings - Control Panel - Add/Remove Programs.
3. Select Sametime 7.0 Server from the list and click Add/Remove. Click Yes when prompted to remove the Sametime 7.0 server.

Ich wollte SameTime Limited Use 7 (auf Domino 7.0.2) noch einmal neu aufsetzen, weil die vorherige Installation nicht glatt lief. Leider fehlt der Eintrag in der Software-Liste von Windows.

Kann ich SameTime von Hand entfernen oder einfach nochmal "rüberbügeln"?

Danke.
Gespeichert
umi
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2062


one notes to rule'em all, one notes to find'em....


WWW
« Antworten #1 am: 23.02.07 - 14:17:11 »

Rüberbügeln  Afro
Gespeichert

Gruss

Urs

<:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jegliche Schreibfehler sind unpeabischigt
http://www.belsoft.ch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:>
s.berger
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 128



« Antworten #2 am: 02.03.07 - 07:56:34 »

Ich habe jetzt folgenden Stand erreicht.

Die Installation verlief so: 100%
 ... 100 % Das Deinstallationsprogramm wird erstellt ...

... Namen der Server-ID Datei angeben ...

... HTTP-Tunneling zulassen --> JA (wusste ich nicht besser) ...

Beim Punkt
... Datenbankgestaltungen werden aktualisiert oder ersetzt ... kam das Domino error Fenster (siehe Anhang). Nach 10 Minuten Wartezeit habe ich die task "nsd.exe" per Taskmanager abgebrochen. Nach dem Start des Domino Servers läuft Sametime erwartungsgemäß nicht (siehe http://atnotes.de/index.php?topic=34195.msg218394#msg218394).

Wenigstens hatte ich jetzt ein Deinstallationsprogramm, mit dem ich Sametime löschen konnte.

Wo finde ich ein von nsd.exe erzeugtes Protokoll, oder geht das nicht aufgrund des Abbruchs?
« Letzte Änderung: 02.03.07 - 07:58:42 von s.berger » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: