Autor Thema: In Sametime 6.5.1 Ansichten-Link verstecken  (Gelesen 2377 mal)

Offline ErwinFK

• Aktives Mitglied
In Sametime 6.5.1 Ansichten-Link verstecken
« am: 13.03.07 - 15:14:53 »
Hallo Allerseits,

ich hab hier ein kleines Problem mit meinem Sametime 6.5.1. Ein Benutzer greift auf den ST über Internet zu und eröffnet eine neue Besprechung. Dann sieht er auf der linken Seite verschiedene Links zu verschiedenen Ansichten, unter anderem "Alle Besprechungen" Das möchte ich verhindern.
Ich hab die Berechtigungen auf die Ansichten so gesetzt, daß der Benutzer keinen Zugriff darauf hat. Das Funktioniert auch, hat aber den Effekt, das ST wieder zum Login auffordert. Man kann jetzt im Explorer eine Schritt zurück und alles funktioniert wieder wunderbar aber die Sache mit den DAU' s kennt ihr ja, die rufen dann an und sagen sie könnten sich nicht mehr anmelden. Aus diesem Grund würde ich schon gerne die Links zu den Ansichten für bestimmte Leute ausblenden. Ich hab schon die ganze Datenbank (stconf.nsf) durchgewühlt, aber ich find die Stelle nicht, an der das verdrahtet ist. Kann mir da jemand vielleicht mal einen Tip geben oder hat jemand eine Idee wie man das sonst verhindern kann? (Außer den ST zu beenden  :) )

Viele Grüße
Erwin
BOOT-INI PARAMETER

/YEAR=Zahl -> Weist Windows an, die im BIOS gespeicherte Jahreszahl zu ignorieren und stattdessen den angegeben Wert zu nutzen. Wer Jahr-3000 Probleme aufspüren möchte, hat hier eine bequeme Möglichkeit.

Offline umi

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • one notes to rule'em all, one notes to find'em....
    • Belsoft AG
Re: In Sametime 6.5.1 Ansichten-Link verstecken
« Antwort #1 am: 15.03.07 - 17:00:38 »
Hab das gerade im ST 7.5 gemacht dort war es als SubForm (WebNewNav) realisiert in der STCOnf.nsf
evtl. hilft dir das weiter
 O0
Gruss

Urs

<:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jegliche Schreibfehler sind unpeabischigt
http://www.belsoft.ch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:>

Offline ErwinFK

• Aktives Mitglied
Re: In Sametime 6.5.1 Ansichten-Link verstecken
« Antwort #2 am: 16.03.07 - 07:56:39 »
Hallo Urs,

vielen Dank, genau da ist es auch in 6.5.1  :D

Erwin
BOOT-INI PARAMETER

/YEAR=Zahl -> Weist Windows an, die im BIOS gespeicherte Jahreszahl zu ignorieren und stattdessen den angegeben Wert zu nutzen. Wer Jahr-3000 Probleme aufspüren möchte, hat hier eine bequeme Möglichkeit.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz