Autor Thema: Remote Connection auf SAP Systeme  (Gelesen 2576 mal)

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
Remote Connection auf SAP Systeme
« am: 05.03.07 - 20:20:49 »
Kennt sich damit hier jemand aus?
Hier eskaliert gerade etwas.
Wir haben eine SAP Router Verbindung mit einem SAP Testsystem im schönen Portugal (Lisboa).
Es gibt 2 Systeme.
Die Verbindung mit .125 funktioniert.
Die Verbindung mit .131 funktioniert leider (seit Tagen).
Mit 131 bekommen wir eine SAP Logon Verbindung, aber keine Remote Verbindung.
Der Remote Call wird durch die Firewall in Portugal gerouted.
Wir bekommen dann aber einen Fehler mit
Nome ou senha incorreto (repetir logon) -> Name oder Passwort falsch.
Die Leute in Portugal sehen das aber in keinen Logs im SAP (zumindest kommt es aber über die Firewall rein).
Die haben die 125 Umgebung kopiert.

Sehr nebulös und ich bin weder in Portugal (nur Telefonkontakt) noch hab ich groß Ahnung von SAP.
Jeder Kommentar wäre aber trotzdem hilfreich (hab zwar wenig Hoffnung, dass das hierüber klappt, aber egal).

Gruß Axel
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz