Autor Thema: Ressource frei ab 01. Sept. 2002  (Gelesen 4390 mal)

Offline bodo1965

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
  • Tut das Not(es) ?
Ressource frei ab 01. Sept. 2002
« am: 06.08.02 - 11:49:25 »
Hallo!

nach knapp 13 Monaten Wochenendehe suche ich nun ab September ein neues Projekt im Bereich Anwendungsentwicklung unter Notes/Domino, bei dem ich hauptsächlich remote arbeiten kann. (Meine Familie wird's mir danken...)
Komplette Infrastruktur ist vorhanden.

Bin P-CLP R4 AD, CLP R5 AD,
Entwickler-Erfahrung mit Notes/Domino seit 1997
Skills: @Funktions, LotusScript, HTML, JavaScript, ein wenig Java und XML, Anbindung Domino an RDBMS (über C/S und Web), Web-Entwicklung unter Domino
Projekte: UHD mit CTI, VIS, Projektmanager Web, VV-Wesen im Web mit Anbindung an Oracle-DBs, ...

Bei Interesse sende ich gern mein Profil zu.

Kann planmässig 4 Tage pro Woche eingesetzt werden, da ich noch Vorlesungen an einer FH im Bereich Workgroup-Computing gebe.

Anfragen bitte an notesguru@web.de

Danke.
Bodo
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
Win2k-Netzwerk (ohne W2k Server...)
Domino 5.0.9a/6.0 Server und Clients
Netscape und IE5

Mitgründer und Mitglied im Groupware-Profi-Net
http://www.groupware-profi.net

Domino! And you'll never Exchange...

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz