Hallo,
bei einem User verschwinden immer mal wieder Ordner in der Mail-DB. Wir vermuten Benutzerfehler, er sagt, Ordner ist einfach so weg. Habe jetzt nach Forensuche in anderen Beiträgen folgenden Weg nachvollzogen.
BackUp mit dem noch vorhandenen Ordner geöffnet, die UNID dieses Ordners ausgelesen, dann in der Produktiv-DB mit dem verschwundenen Ordner eine Suche nach UNID mit Ytria ScanEZ mit der Option "Search also Deletion Stubs" gemacht. Ergebnis war ein passender Deletion Stub, der zeitlich paßt. Kann man also aus dem Vorhandensein des Deletion Stubs folgern, dass ein Benutzerfehler vorliegt und kein DB-Fehler? Bedeutet also ein Deletion Stub zwangsweise eine Benutzeraktion? Man konnte ja in anderen Threads etwas über die Problematik verschwundener Ordner in 6.5.x lesen (bei uns 6.5.5), z.B. bei gleichen Ordnernamen etc, bin deshalb etwas verunsichert bei der Auswertung dieses Ergebnisses...
Jens