Autor Thema: Vorbereitung für R6 Certifizierung  (Gelesen 4144 mal)

Offline bikerboy

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.155
  • Geschlecht: Männlich
Vorbereitung für R6 Certifizierung
« am: 27.02.07 - 12:53:02 »
Hallo liebe Gemeinde,

mein Chef möchte das ich so gegen Ostern die  Prüfungen für den : "IBM Certified Application Developer - Lotus Notes and Domino 6/6.5"

Wie kann ich mich am besten Vorbereiten ? Wo finde ich gute Unterlagen, und wo gibt es vielleicht Sachen die man umsonst bekommen kann?
Bin immer wieder auf Software gestossen die teures Geld kostet und das möchte ich weitestgehend erstmal vermeiden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich an dieser Stelle schon mal für die Antworten
Robert Kreutzer

Anwendungsentwicklung

"Jeder Idiot kann was kompliziertes bauen, es Bedarf eines Genie für etwas einfaches"

Offline sral

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorbereitung für R6 Certifizierung
« Antwort #1 am: 27.02.07 - 14:51:44 »
Hallo,

hier hast du schon mal die Zertifizierungsreihenfolge. Über die Prüfungsnummern kannst Du dir einen Überblick über den Inhalt der Prüfung und weiter Links zu Redbooks verschaffen.

http://www-142.ibm.com/software/sw-lotus/services/cweeducation.nsf/wdocs/notesanddomino665applicationdevelopmentpath

http://www-142.ibm.com/software/sw-lotus/services/cweeducation.nsf/wdocs/examguides

cu
Lars
Lars

IBM Certified System Administrator - Lotus Notes and Domino 5 - 8.5
IBM Certified System Administrator - Lotus Quickr 8.1 / 8.5 for Domino
IBM Certified System Administrator - IBM Lotus Sametime 8.0
IBM Certified Associate Application Developer - Lotus Notes/Domino R6 - R7

Offline bikerboy

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.155
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorbereitung für R6 Certifizierung
« Antwort #2 am: 27.02.07 - 15:30:30 »
Danke, aber den Kram hatte ich schon, die paar Testfragen die in der PDF enthalten sind hatte isch schon durch. Habe dadurch ein paar Defizite aufgedeckt, was Java- und WepAppication angeht.
Robert Kreutzer

Anwendungsentwicklung

"Jeder Idiot kann was kompliziertes bauen, es Bedarf eines Genie für etwas einfaches"

Offline bikerboy

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.155
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorbereitung für R6 Certifizierung
« Antwort #3 am: 01.03.07 - 10:05:19 »
Hilfe ich könnte noch Hilfe gebrauchen..... Wo finde ich Bücher und Tests zur Vorbereitung !!!
Robert Kreutzer

Anwendungsentwicklung

"Jeder Idiot kann was kompliziertes bauen, es Bedarf eines Genie für etwas einfaches"

Offline sloe

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
  • Never stop a running admin...
Gruß
sloe

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz