AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.10.21 - 10:21:19
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Java und .NET mit Notes/Domino (Moderatoren: Axel, m3)
| | |-+  Daten aus View als JTree auslesen?
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Daten aus View als JTree auslesen?  (Gelesen 2420 mal)
Sanjou
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 30



« am: 20.02.07 - 09:59:55 »

Hallo... ich würde gerne die Daten in einer View (in Form eines Baumes) als JTree in meiner Java-Applikation darstellen. Ist es möglich die Daten in der View die ja schon als Baum vorliegen direkt als eine Art JTree auszulesen? Danke schonmal...
Gespeichert
flaite
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 2966


WWW
« Antworten #1 am: 20.02.07 - 10:58:54 »

So direkt ganz sicher nicht.
Du musst dir einen eigenen Mapper schreiben.
Heisst: Die Daten aus der View in eine strukturierte Map und die Map dann als Model für den Swing-Tree.

mfg
Axel
Gespeichert

Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile
Sanjou
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 30



« Antworten #2 am: 20.02.07 - 11:04:54 »

ah oki... danke  Smiley

schade das es nicht direkt geht...
Gespeichert
eknori
@Notes Preisträger
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11563


« Antworten #3 am: 20.02.07 - 11:51:25 »

schon etwas älter ( http://www.openntf.org/mainbar.nsf/0/1383690CE0103A2B88256B67005F173B ) Christian ist / war ja auch hier im Forum vertreten. Möglicherweie kann er weiterhelfen
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: