Autor Thema: BB und 10 Cal' s kostenlos downloaden  (Gelesen 2037 mal)

Offline ErwinFK

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 185
  • Geschlecht: Männlich
BB und 10 Cal' s kostenlos downloaden
« am: 14.03.07 - 13:33:54 »
Hallo Allerseits,

hier wird ja doch schon mal das Thema BlackBerry erwähnt. Also für alle Interessierten, hier gibt's den aktuellen BlackBerry Enterprise 4.1.3 incl. 10 Cal's kostenlos.

http://www.blackberry.com/products/software/server/domino/quickstart.shtml

Sorry, wenn das hier schon mal gepostet wurde, ich hab vorher danach gesucht, aber nix gefunden.

Viele Grüße
Erwin
BOOT-INI PARAMETER

/YEAR=Zahl -> Weist Windows an, die im BIOS gespeicherte Jahreszahl zu ignorieren und stattdessen den angegeben Wert zu nutzen. Wer Jahr-3000 Probleme aufspüren möchte, hat hier eine bequeme Möglichkeit.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz