Autor Thema: Mail per Script von einer Mailbox in eine andere Mailbox verschieben  (Gelesen 1398 mal)

Offline MiPa

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 15
Hallo,

ich möchte eine Mail per Script von einer Mailbox in eine andere Mailbox verschieben oder kopieren und zwar unter Beibehaltung des ursprünglichen Absenders und der ursprüngliche Absender soll in Klammern dem Subject vorangestellt sein.

Beispiel:
Mail von hans@test4711.de und dem Subject Unser Gespräch
soll ergeben:
[hans@test4711.de]Unser Gerpäch

Wer kann einen Tip geben?

MiPa

Offline koehlerbv

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Dafür nimmst Du am besten NotesDocument.CopyToDatabase. Achtung: Zu kopierende Mails dürfen natürlich nicht verschlüsselt sein!

Hierfür
... soll ergeben:
[hans@test4711.de]Unser Gerpäch
musst Du Dir noch was einfallen lassen, wie Du aus "Gespräch" "Gerpäch" machst  ;D

Bernhard

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz