Autor Thema: Kalenderdruck in Farbe  (Gelesen 989 mal)

Offline fuppy

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 56
Kalenderdruck in Farbe
« am: 13.02.07 - 09:53:41 »
Hall zusammen,

ich hab da ein kleines Problem. Wenn ich im Notes-Kalender eigene Farben für Termine, Besprechungen, etc. definiere, und mir dann den Kalender ausdrucken will, werden diese vorher im Client korrekt dargestellten Farben nicht übernommen.

E scheint, also würde der Ausdruck wieder die  Default-Einstellungen verweden.

Hat jemand einen Tipp, wie ich den Kalender mit meinen definierten Farben ausdrucken kann?

Wäre sehr hilfreich!

Danke schon mal!


MfG
fuppy

Offline mcilly

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.361
  • Geschlecht: Männlich
  • nicht die Bohne...
Re: Kalenderdruck in Farbe
« Antwort #1 am: 13.02.07 - 10:47:16 »
Bis zur Version 6.5 arbeitet da der Notes Client wie es der Hersteller will. Die Farben des Kalenders werden auf einem Farbdrucker nur in s/w gedruckt. Works as designed.
LG Roman

http://www.appreport.net - Täglich Berichte über Apps aus den App Stores

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz