Autor Thema: Wo ist die Aktion "Antwort an Absender (mit Protokoll)" versteckt?  (Gelesen 3072 mal)

Offline rar

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Des passt scho
    • click
Hallöchen,

ich bin gerade beim adaptieren unseren neuen Maislschablone. Als Basis habe ich die Schablone "Domino Web Access 7" (dwa7.ntf) hergenommen.

Jetzt muss ich in die Aktion "Antwort an Absender (mit Protokoll)" (im Web) bearbeiten. Ich finde sie aber nicht. Auch nicht in der Übersicht.

Kann mir vielleicht jemand sagen wo sie sich versteckt hat?

vlg
-daniel
†090620141300

Offline Demian

Moin Daniel,

die Aktion findest du in der Maske "Memo". Allerdings ruft diese Aktion ja nur die Maske "Antwort mit Protokoll" auf.

Gruß
Demian
Gruß
Demian

Offline rar

• Des passt scho
    • click
Ich muss blind sein. Die Aktion kann ich nicht finden. In der Memo ist zwar die Aktion "Antwort mit Protokoll" aber nicht "Antwort an Absender (mit Protokoll)".
Außerdem ist wenn man in der Inbox im Web ist, die Maske Memo doch nicht geöffnet   ???
†090620141300

Driri

• Gast
Hast Du schon mal in der forms7.nsf geschaut ? Da werden doch für DWA teilweise Designelemente gehortet.

Offline rar

• Des passt scho
    • click
Danke für den Tipp, aber in der Übersicht der forms7.nsf ist auch kein "(mit Protokoll)"  :-\
†090620141300

Glombi

• Gast
Wenn ich mit Teamstudio nach "(mit Protokoll)" suche finde ich einiges in der form7.nsf, z. B.
Maske "s_MailMemoReadCode"
...

if(!!window.BPX){
var BvZ=new Array(
"Antwort", "javascript:abPreSubmit('h_VoiceReplyTo')",
"Allen antworten", "javascript:abPreSubmit('h_VoiceReplyToAll')",
"Antwort mit Protokoll", "javascript:abPreSubmit('h_VoiceReplyWithVoiceHistory')",
"Allen antworten (mit Protokoll)", "javascript:abPreSubmit('h_VoiceReplyAllWithVoiceHistory')"
);
Nv("Sprachantwort", BvZ, null, false, 40);
}
var Se=new Array(
"Antwort an Absender", "javascript:abPreSubmit(\"h_ReplyTo\")",
"Antwort an Absender (mit Protokoll)", "javascript:abPreSubmit('h_ReplyWithHistory')",
"Antwort an Absender ohne Anhänge", "javascript:abPreSubmit('h_ReplyWithoutAttachment')"
);
Se=Se.concat("Antwort an Absender mit Protokoll im Internetstil", "javascript:abPreSubmit('h_ReplyWithInternetStyle')");
Se=Se.concat(
"DIVIDER", "",
"Allen antworten", "javascript:abPreSubmit(\"h_ReplyToAll\")",
"Allen antworten (mit Protokoll)", "javascript:abPreSubmit('h_ReplyAllWithHistory')",
"Allen antworten ohne Anhänge", "javascript:abPreSubmit('h_ReplyAllWithoutAttachment')"
);
Se=Se.concat("Allen antworten mit Protokoll im Internetstil", "javascript:abPreSubmit('h_ReplyAllWithInternetStyle')");
Nv("Antwort", Se, null, false, 50);
if(!!window.BPX){
var BvE=new Array(
...

Offline rar

• Des passt scho
    • click
So, jetzt bin ich wieder zu meinem Problem gekommen.

Danke für die Info Andreas.
Leider habe ich kein Teamstudio und die Gestaltungsübersicht lässt mich da kläglich im Stich...
Ich habe jetzt mal in der Maske s_MailMemoReadCode die 3 "(mit Protokoll)" testweise auf "(mit Murauer Protokoll)" geändert.
Hat aber nicht wirklich was gebracht. In meiner Webansicht der Memomaske steht immernoch "(mitProtokoll)"  :-:

Kann es sein, dass sich vielleicht auch ein "(mit Protokoll)" in der MailDB versteckt hat, das man nur mit Teamstudio sieht? *Glombianbetteldassernochmalschaut*

Eigenatige Sache das ganze...
lg
-d
†090620141300

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz