Autor Thema: erleben wir eine Art Tech-Boom?  (Gelesen 1094 mal)

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
erleben wir eine Art Tech-Boom?
« am: 08.02.07 - 10:39:26 »
Hi,

das ist natürlich irgendwie anders als 2000 als irgendwie jeder mit Schreibmaschinenkenntnissen als Programmierer eingestellt wurde (naja, ganz so auch nicht).
Aber im Jobforum hier gibts wieder Angebote. Auf den Jobsites gibts deutlich mehr Notes Jobs.
Die Anzahl von Java Jobangebote in den entsprechenden Jobsites explodieren geradezu. (Jobworld -> mega-extrem, Jobpilot -> stark, MeineStadt.de/jobs -> nicht ganz so ausgeprägt, aber schon doch).
Klar wird die Welt da draussen und hier drinnen nicht von solchen Indikatoren regiert und es sieht natürlich wieder ganz anders aus. Aber egal. Irgendwie schon schön.
Nur: Ist unser Gehirn, unser hormoneller Apparat, unsere Seele, unser Körper besser ausgestattet als das letzte mal. Oder endet wieder zu viel im Chaos. Mal sehen.

Gruß Axel
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz