Hi,
dieses Verhalten kann ich bestätigen, und nein Remko, Dein convert-Befehl ist nicht falsch. Du könntest evtl. noch den Parameter "-u" dazunehmen, damit die Gestaltung von Ordnern auch gleich mit dem der Inbox aktualisiert wird (sofern ihr das wünscht).
Mich würde von Dir übrigens interessieren, welche Art von wiederkehrenden Kalendereinträgen Du meinst. Mehrtägige Veranstaltungen z. B., werden definitiv nicht korrekt angezeigt, wiederkehrende Termine (z. B. monatlich, jährlich usw.) hingegen, sollten eigentlich richtig dargestellt werden.
Ich habe mir für meinen Fall (mehrtägige Veranstaltungen) eine entsprechende Ansicht und einen Agenten gebastelt, der die Dokumente darin durchgeht, anhand des Start- und Enddatums die Werte ins Feld "CalendarDateTime" einträgt und dann jeweils abspeichert. Dadurch werden die Veranstaltungen anschließend korrekt an den entsprechenden Tagen angezeigt. Das Feld "CalendarDateTime" enthält bei einer nicht migrierten, mehrtägigen Veranstaltung aus R4 nämlich nur das Startdatum. Ob es wirklich nur daran liegt habe ich nicht näher untersucht, aber für meinen Fall hat es funktioniert.
Mit Erinnerungen dürftest Du übrigens auch Probleme haben, oder? In diesem Kalendereintragstyp fehlt nämlich meist das Feld "EndDateTime".
Ich hatte zu diesem Thema auch kürzlich eine Frage gestellt, da auch ich mich wunderte, dass selbst bei einer Mailfilemigration, bei der kein Release ausgelassen wird, diverse Kalendereintragstypen nicht korrekt dargestellt werden.
http://atnotes.de/index.php?topic=24146.0