AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
01.06.20 - 16:03:05
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Aus- und Weiterbildung (Moderator: MartinG)
| | |-+  Literatur
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Literatur  (Gelesen 1876 mal)
tommy63
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


Ich liebe dieses Forum


« am: 12.10.02 - 09:58:59 »

Hallo Leute, ich bin erst mal echt happy, dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin bei meiner neuen Firma in die Verlegenheit gekommen, mich nicht besonders gut mit dem Client LN 5.0.5 auszukennen. Welche Literatur ist empfehlenswert? Mit Servern habe ich nix am Hut, nur mit der Clientadministration. Dringend, Hilfe!
Gespeichert

Ich weiß, dass ich nix weiß!
MCP in NT 4.0 Server & TCP/IP
MCP in 2000 Server & Workstation
woh
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


NEVER TOUCH A RUNNING SYSOP


« Antworten #1 am: 12.10.02 - 10:12:18 »

Füt den ersten schnellen Einstieg sind die Bücher vom Herdt Verlag
(http://www.herdt.de) ganz gut, Domino/Notes R5-Kompendium (Markt + Technik) vertieft die Sache - hier geht's aber auc h um den Server.

Empfehlenswert ist es auch, einfach mal die Hilfe durchzuackern - und wenn du wissen willst, was alles so an Problemen auftreten kann: Lies dieses Forum. Grin

Ach ja, und einige Titel gibt's gebraucht im Internet.

Schönes Wochenende

Wolfgang

Gespeichert
tommy63
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


Ich liebe dieses Forum


« Antworten #2 am: 12.10.02 - 10:14:32 »

Danke für die schnelle und kompetente Antwort. Wenn das während der Arbeit zu arbeitsspezifischen Fragen genauso schnell geht, dann bin ich hier ja richtig*gg*! Werd jetzt in die Stadt (Frankfurt) flitzen und mir Domino/Notes R5-Kompendium (Markt + Technik) besorgen. Erstmal Thanks! Gruß tommy63
Gespeichert

Ich weiß, dass ich nix weiß!
MCP in NT 4.0 Server & TCP/IP
MCP in 2000 Server & Workstation
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: