Hallo Deepsee,
dein Engagement in allen Ehren, aber ich denke, du wirst mit deinem Informitik Studium zunächst einmal alle Hände voll zu tun haben.
Ich glaube nicht, dass Informationen zum Informatiker für alle hier interessant sind; es sei denn, du brauchst jemanden, der dich in den Hintern tritt, dann schreib ruhig einTagebuch (öffentlich)
Hardware, nun ja, stimme ich meinem Vorredner zu, dass dies nicht oder nur begrenzt in den Kontext dieses Forums passt, sieht man einmal von der Rubrik "Betriebssystem" oder "Offtopic" ab.
Ein Quizz ?? auch da muß ich fragen, was du damit erreichen möchtest.
Ich denke, jeder der hier postet, weiß eine Menge. Ich halte die Quiz Idee eher abschreckend gegenüber den 90 %, die sich hier Informationen herausholen, ohne selbst einen Beitrag zu posten.
Nicht, das ich falsch verstanden werde, jeder hat einmal angefangen; und irgendwann kommt ein Beitrag von den "Nur Lesern".
Wir haben auch schon genug Wettbewerb im Beruf.
Lass uns gegenseitig unterstützen ! Wir brauchen uns nichts zu beweisen, jeder hat seine Stärken und Schwächen.
Ich für mein Teil wünsche dir einen guten Einstieg in dein Studium; auch da bin ich mit meinen Wünschen nicht allein
eknori