Autor Thema: extractFile verändert Zeitstempel der Datei!?  (Gelesen 1705 mal)

Offline gossifu

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 352
  • Geschlecht: Männlich
  • Dummheit schafft Freizeit
extractFile verändert Zeitstempel der Datei!?
« am: 31.01.07 - 10:42:34 »
Hallo,

habe folgendes Phänomen. Beim Abhängen des Embedded Object wird der Zeitstempel verändert.
Auf einem Server hänge ich die Dateien an (Zeitstempel i.O.), repliziere auf einen anderen Server (Zeitstempel i.O.) und hänge sie ab (Zeitstempel nimmt aktuelles Datum und aktuelle Zeit an?????).

Wie kann ich das unterbinden, das ist mir neu?

mfg

Kjeld
Immer lustig und vergnügt, bis der A.... im Sarge liegt. ;-)

Offline gossifu

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 352
  • Geschlecht: Männlich
  • Dummheit schafft Freizeit
Re: extractFile verändert Zeitstempel der Datei!?
« Antwort #1 am: 31.01.07 - 14:20:47 »
Hallo,

ich weiß jetzt, wo das Problem liegt: UNC-Pfade. Benutze ich diese und nicht z.B. C:\..... dann verändert sich der Zeitstempel.
Nehme ich C:\.... ist alles in Ordnung. kann man da etwas an den Servern einstellen, oder kennt jemand das lustige Windows-Phänomen?
Die Applikation soll clusterfähig sein, ohne UNC schwer zu machen.

mfg

Kjeld
Immer lustig und vergnügt, bis der A.... im Sarge liegt. ;-)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz