Autor Thema: Rahmen nicht vorhanden  (Gelesen 1328 mal)

Offline itmann

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 5
Rahmen nicht vorhanden
« am: 26.01.07 - 14:50:51 »
Hallo,

Einer unserer Benutzer bekommt in seinem Notes Client 6.5.1 die Ferhlermedlung: "Der angegebene Rahmen ist nicht vorhanden"  wenn er in seinem Kalender auf Besprechung planen klickt.

Hat das schon mal jemand gehabt und gelöst?

Ich habe schon ein Fixup ( lo fixup mail/user.nsf -Q ) der DB auf dem Server versucht. Leider ohne Erfolg.

Gruß
Ingo

Offline sral

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rahmen nicht vorhanden
« Antwort #1 am: 26.01.07 - 14:54:41 »
Schablone refreshen oder wechseln....
Lars

IBM Certified System Administrator - Lotus Notes and Domino 5 - 8.5
IBM Certified System Administrator - Lotus Quickr 8.1 / 8.5 for Domino
IBM Certified System Administrator - IBM Lotus Sametime 8.0
IBM Certified Associate Application Developer - Lotus Notes/Domino R6 - R7

Offline itmann

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Rahmen nicht vorhanden
« Antwort #2 am: 26.01.07 - 16:48:27 »
Hallo sral,

ich hatte schon vermutet das es mit der Schablone zusammenhängen könnte, hatte mich aber nicht getraut. 

Ein refresh der Schablone hat nicht geholfen. Ich habe jetzt die Schablone gewechselt, danach nochmals gewechselt auf die gleiche Schablone wie zuvor.  Jeahhh, das hat  funktioniert!

Im Kalender des Benutzers wird jetzt wieder der Besprechungs-Dialog angezeigt.  :-)

Wir haben da ein paar angepaßte Schablonen die untereinader erben. Da hat wohl die Vererbung nicht funktioniert. 

Gruß und Danke

   ;D

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz