Autor Thema: Link einfügen  (Gelesen 924 mal)

Offline Nadine1988

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
Link einfügen
« am: 23.01.07 - 16:08:17 »
Ich muss bis morgen eine E-Mail schreiben, in der ein Link für eine Internetseite steht. Wenn man den Link anklickt, soll sich die Seite sofort öffnen. Wie krieg ich das hin? Hab es zwar geschaft, die Adresse aus den Favoriten heraus zu kopieren, aber die Adresse steht normal in der Mail, ohne dass man sie anklicken kann.
Bitte antwortet schnell.

Liebe Grüße... Nadine

Offline Wolfgang

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.408
    • Mit dem Fahrrad durch Wüste, Regenwald und Arktis ...
Re: Link einfügen
« Antwort #1 am: 23.01.07 - 16:23:57 »
... drei Dinge sind zu beachten ...
1. Der Link ist nicht aktiv, wenn Du das Mail schreibst, sondern erst beim Empfangen. Schick das Mail also erst mal testweise an Dich ...
2. in den Benutzervorgaben des Empfängers muß angehakt sein: Internet-URLs in Hotspots konvertieren ...
3. In der Arbeitsumgebung des Empfängers müssen die Browsereinstellungen korrekt sein ...

Gruß
Wolfgang

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz