Hallo
Wir haben hier ein etwas merkwürdiges Problem.
Eine unserer Sekretärinnen hat ihre Ordnerstruktur ein bisschen aufgeräumt.
Beziehungsweise hat sie bei ein paar Ordnern eine Nummer davor gesetzt damit
diese Ordner halt weiter oben in der Liste auftauchen. So weit so gut, leider
ist bei einem Ordner wohl etwas schief gegangen. Dieser hat sich nicht umbenennen
lassen und alle unterordner sind verschwunden. Die Mails scheinen wohl noch
vorhanden zu sein. Unter "All Documents" sind sie wohl noch zu sehen.
Aber da es so viele Mails sind lässt sich das leider nciht per Hand rekonstruieren.
Was wiederum merkwürdig ist, ist wenn man unter "Tools" - "Rules" eine neue Regel
definieren möchte. Dort bekommt man ja eine Liste aller Ordner angezeigt in die
man die neuen Mails verschieben lassen kann. In dieser Liste taucht dann besagter
Ordner 20-30 mal auf.
Ein "fixup" der DB haben wir schon durchgeführt was aber leider nichts gebracht hat.
Ein Zurückspielen einzelner Mails oder Mail DB ist leider nicht möglich da hier
entschieden wurde nur ein Crash-Backup des Servers zu machen.
Kennt ihr noch den einen oder anderen Lösungsvorschlag wie man die Ordnerstruktur
wiederherstellen könnte?
Danke und Gruß
Vile-Gangster