Autor Thema: Agent um Dokumente in einer DB in eine neue zu kopieren  (Gelesen 1627 mal)

Offline OCS

• Aktives Mitglied
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo!

Ich suche eine Möglichkeit, alle Dokumente in einer Datenbank in eine neue, leere Datenbank zu kopieren. Da es sich hierbei um über 30.000 Dokumente handelt, würde ich das nicht gerne über Copy und Paste machen, da ich hier immer nur knapp über 2000 markieren kann.

Gibt es hier eine Funktion?

Über eine Info würde ich mich freuen!

Danke und Gruß
Achim

Offline Axel

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • It's not a bug, it's Notes
Re: Agent um Dokumente in einer DB in eine neue zu kopieren
« Antwort #1 am: 19.01.07 - 19:04:22 »
Eine spezielle Funktion gibt's dafür nicht. Da musst du schon selbst tätig werden.

Mit AllDocuments aus der Klasse NotesDatabase erhälst du eine NotesDocumentCollection mit allen Dokumenten der Datenbank. Mit der Methode CopyToDatabase aus der Klasse NotesDocument kannst du dann das Dokument in die andere DB kopieren.

Beispiele und weitere Infos findest du in der Designer-Hilfe.

Axel
Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Agent um Dokumente in einer DB in eine neue zu kopieren
« Antwort #2 am: 20.01.07 - 07:34:01 »
mittels eines Agenten und einer einfachen Aktion ist das kein Problem. Gucke dich da mal ein wenig um. Bin mir nur nicht sicher, ob es da eine Einschränkung bezgl. der Anzahl der Dokumente gibt.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz