Autor Thema: Welche Vorgehensweise ??  (Gelesen 4085 mal)

Offline Daim

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 61
  • Geschlecht: Männlich
    • Yusuf Dikmenoglu`s Blog
Welche Vorgehensweise ??
« am: 14.10.02 - 12:53:21 »
Hi Leute,

da ich nun meinen MCSE habe, möchte ich den CLP machen.
Ich arbeite nun siet ca. 1 1/2 Jahren mit Notes, wie gesagt, ich wende es an, sach mal besser wie en User bin ich schon - eher so Power User ;-)

Nun möchte ich mich darauf vorbereiten, aber wie, ich möchte CLP auf ADMIN Ebene machen ?
Hab mir schonmal das ROB KIRKLAND Buch geholt, und jetzt, wie weit muss/soll ich das Buch durcharbeiten damit ich mal die erste Prüfung machen kann (CLS) ???

Ich bin für jedan und ales Tipp Dankbar.


Gruß
Daim
Wieviele Sprachen sprichst Du ?
Ich spreche bloß eine: 0011101010110101

MOD

  • Gast
Re:Welche Vorgehensweise ??
« Antwort #1 am: 14.10.02 - 13:20:17 »
Hi Daim,

auf Seite 22 Deines Buches steht es schon: Wer sollte dieses Buch lesen? ... Es soll Ihnen nicht in erster Linie helfen, ein Zertifikat zu erwerben ...
Für die Prüfung werden die jeweiligen Schulungsunterlagen (alternativ vom Herdt Verlag), die Hilfe, die redbooks und die white papers empfohlen. Weiterhin üben üben üben und evtl. mit der Selftest-Software arbeiten.

Unter der Suche Funktion findest Du noch weitere hilfreiche Informationen über die Vorbereitung zum CLS / CLP.

Gruss

 ;D MOD

Offline Daim

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 61
  • Geschlecht: Männlich
    • Yusuf Dikmenoglu`s Blog
Re:Welche Vorgehensweise ??
« Antwort #2 am: 14.10.02 - 15:09:26 »
hhmmmm....

Hätte ich, wenn ich mir die Schulungsunterlagen dazu besorge, bessere Chancen, bringen die überhaupt was ???
Wieviele Sprachen sprichst Du ?
Ich spreche bloß eine: 0011101010110101

MOD

  • Gast
Re:Welche Vorgehensweise ??
« Antwort #3 am: 14.10.02 - 20:55:47 »
Hi Daim,

ich glaube schon, dass die Schulungsunterlagen etwas bringen.
1. Man kann sich wesentlich strukturierter auf die einzelnen Prüfungen vorbereiten als anhand des Buches von Rob Kirkland.
2. Man erfährt viel über gewünscht falsche / richtige Antworten bei den Prüfungsfragen (z.B. Datensicherung).
3. Die Checklisten der Schulungsunterlagen sind wichtig für die Prüfungen.

Gruss

 ;D MOD

Offline TSchaefer

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 129
  • Geschlecht: Männlich
  • Domino ist und bleibt ein Spiel :-)
    • Meine Site
Re:Welche Vorgehensweise ??
« Antwort #4 am: 21.10.02 - 14:55:07 »
HAllo Daim,

schön das du mich per E-Mail kontaktierst.
Ich beantworte aber Fragen gerne hier im Forum,
ich kann meine E-Mail Box jetzt schon täglich kaum abarbeiten.
Du kannst mit ansonsten auch eine Mitteilung über das Forum senden.

... zu deiner Frage,

die Original Unterlagen halte ich auch für am sinnvollsten.
Das Buch von Rob Kirkland ist zwar schon so eine Art Bibel,

aber hilft dir warscheinlich für die Prüfung nur begrenzt weiter.
Die Exam Prep Guides von der Lotus Education Seite sind ganz gut um sich einen Überblick zu verschaffen.

viel Glück

TSchäfer
-----------------------------------------------------
Jeden Tag ein neuer DAU

Offline Daim

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 61
  • Geschlecht: Männlich
    • Yusuf Dikmenoglu`s Blog
Re:Welche Vorgehensweise ??
« Antwort #5 am: 07.11.02 - 14:18:20 »
Hi,

gibt es ne Seite wo ich die Prozess-Namen ersehen kann, also was sie heißen und bedeuten.

Z.B.

CERTLOG.NSF = Zertifizierungsprotokoll
usw....usw......usw.....

ect.pp


Danke und Gruß
Daim 8)
Wieviele Sprachen sprichst Du ?
Ich spreche bloß eine: 0011101010110101

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz