Autor Thema: Fehlende Views in der "Helpdesk-Zentrale"  (Gelesen 2076 mal)

Offline Martin Stoll

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 21
Fehlende Views in der "Helpdesk-Zentrale"
« am: 18.01.07 - 10:21:33 »
Moin, Moin,

bei den fünf ersten Menuepunkten also von "Aktive Aufgaben/Aktion notwendig" bis "Übersicht/alle Benutzer/Status" fehlen in unserer Installation (Vs. 1.5.2) offensichtlich die zugehörigen Views. (Meldung: "Invalid or nonexistent document").
Wir arbeiten mit LN 6.5.5 Client und Server.

 

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Fehlende Views in der "Helpdesk-Zentrale"
« Antwort #1 am: 18.01.07 - 10:28:55 »
Das sind individuelle Ansichten. Die sind in der Standard Auslieferung nicht enthalten.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline Martin Stoll

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Fehlende Views in der "Helpdesk-Zentrale"
« Antwort #2 am: 18.01.07 - 10:45:55 »
Ah, ok,
dann versuche ich mich da mal einzufrickeln

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz