Autor Thema: Historie / Wiedervorlage  (Gelesen 2364 mal)

Offline wickie

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 135
  • Geschlecht: Männlich
Historie / Wiedervorlage
« am: 18.01.07 - 10:05:52 »
Hallöchen,

mir ist aufgefallen, das bei ToDos in der Historie ganz sauber alle Wiedervorlagen aufgeführt werden (man kann auch sehen, wann der nächste Wiedervorlagetermin wäre).

Bei Tickets ist die Anzeige an dieser Stelle aber leer, auch wenn das Dokument schon mehrfach auf Wiedervorlage war.

Woran kann das liegen?

Grüße
Thorger
LG Thorger

There's no place like 127.0.0.1 ...

Offline wickie

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 135
  • Geschlecht: Männlich
Re: Historie / Wiedervorlage
« Antwort #1 am: 19.01.07 - 19:08:24 »
Ich habe jetzt rausgefunden, dass die Tickets folgende Felder haben:

RESUBMITHISTORY -> Inhalt ist immer nur das letzte Wiedervorlagedatum
ResubmittedHistory -> Ist bei allen Tickets leer

Das Feld in der Maske heißt lt. Designer "ReSubmittedHistory".

Bei den ToDos (wo alle Wiedervorlagen auch angezeigt werden) gibt es hingegen das Feld:

ResubmittedHistory -> Inhalt ist in dem Fall auch die Historie der Wiedervorlagen (also mehrere)

In der Maske heißt das Feld bei den ToDos auch ResubmittedHistory.

Wie kommt es dazu? Habe ich bei dem Update von 1.5.0 auf 1.5.2 vielleicht was durcheinander gebracht?

Gruß
Wickie

LG Thorger

There's no place like 127.0.0.1 ...

Offline Herr.Vorragend

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Männlich
    • www.carsten-volmer.de
Re: Historie / Wiedervorlage
« Antwort #2 am: 04.12.07 - 18:24:05 »
Sorry fürs Crossposting.
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist:
Siehe: http://atnotes.de/index.php?topic=25553.0

Wenn der Feldname im Script korrigiert wurde, dann wird nur beim ersten mal der Text ersetzt. Alle weiteren Wiedervorlagen dürften IMHO angehangen werden.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz